Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-KreisesLogin | Sitemap | nach unten

Alten- und Pflegezentren

Start   |   Aktuelle Termine   |   Neuigkeiten   |   Leistungen   |   Einblicke   |   Leitung   |   Kontakt


Leitung

Einrichtungs- und Pflegedienstleiter Daniel Pfeifer

Daniel PfeiferIn meiner langjährigen Tätig­keit bei den Alten- und Pflegezentren des Main-Kin­zig-Kreises ist es mir immer von großer Wichtigkeit, für alle unsere Bewohner, Angehörige und auch Mitar­beiter ein „offenes Ohr“ zu haben und den Menschen, sofern es in meiner Macht liegt, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Für mich steht im Vorder­grund, dass sich die Men­schen in meiner Umgebung jederzeit an mich wenden können, um Ihre Angelegenheiten vertrauensvoll zu besprech­en.

Und besonders wichtig ist es mir, dass wir Humor an den Tag legen und kein Tag vergeht, an dem nicht mindestens einmal herzhaft gelacht wird.

E-Mail schreiben

Stellvertretende Pflegedienstleiterin Stefanie Luckl

Stefanie Luckl 

E-Mail schreiben

Hauswirtschaftsleiterin Natalie Bauscher

Natalie Bauscher 

E-Mail schreiben

Service-Bereich

Aktueller Flyer


Kreisruheheim Gelnhausen (2 MB)

Bewohnerstimmen
Unsere Mutter fühlt sich hier sehr wohl. Sie wird sehr wertschätzend behandelt.
Meine Mitbewohnerin und ich spazieren gerne in die Altstadt. Das ist immer wieder schön.